Musikalische Unterhaltung mit der Bayerischen Wirtshaus- u. Tanzbod`nmusik d`Wadlbeißer, dem Teugner Frauenbund und einer „Überraschung“.

Wie in jedem Jahr veranstaltet der CSU Ortsverband auch heuer wieder seinen schon traditionellen „Bunten Nachmittag“ im Kurhaus. Eingeladen sind alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, ganz besonders die Seniorinnen und Senioren der Großgemeinde. Am Sonntag, den 21.Februar beginnt die Veranstaltung um 14.00 Uhr. Die musikalische Umrahmung übernimmt mit bayerischer Wirtshausmusik d’Wadlbeißer aus Regensburg. Der Frauenbund  Teugn wird Sie mit Tanz, Gesang und lustigen Sketschen unterhalten. Der CSU-Ortsverband selbst wird ebenfalls mit einer „Überraschung“ auf der Bühne stehen.

Es wird musiziert, gesungen, getanzt, geschunkelt und zum Mitmachen aufgefordert. Die Veranstaltung steht unter dem Motto: „ Musik, Gesang und Tanz verbindet “.

Der Förderkreis der Mariannhiller Mission führt seine alljährliche Tombola durch, wobei der Erlös vom Losverkauf für den Bau eines Klassenzimmers in der Jujafarm in Kenia verwendet wird.

Von der politischen Prominenz werden der Bundestagsabgeordnete Florian Oßner, der Landtagsabgeordnete und stellvertretende Landrat Martin Neumeyer, Kreisräte, örtliche Gemeinderäte und Überraschungsgäste anwesend sein

Bewirtet wird der Kursaal durch das Team des Cafés Tanzgarten.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Wer nicht selbst fahren möchte, nutzt den kostenlosen Zubringerbus, der alle Ortsteile und Senioreneinrichtungen anfährt.

Der Bus der Firma Watzinger ist bei der Hinfahrt selbstverständlich begleitet.

Die Abfahrzeiten:

Dünzling (Marienplatz) 12.45 Uhr, Saalhaupt (Dorfplatz) 12.50 Uhr, Peising (Feuerwehr-Gerätehaus) 12.55 Uhr, Heidfeld (Kaiser-Residenzen) 13.00 Uhr,

Oberndorf (Kirche) 13.10 Uhr, Bad Abbach (Unterführung B 16) 13.15 Uhr, Ardelean 13.16 Uhr, Poikam (Kreuzstr.) 13.20 Uhr, Alkofen-Siedlung 13.25 Uhr, Alkofen (B 16) 13.27 Uhr, Lengfeld (Gasthaus Schreiner) 13.30 Uhr.

Rückfahrt um ca. 17.00 Uhr in umgekehrter Reihenfolge.

Der CSU Ortsverband sowie der Förderkreis der Marianhiller Mission e.V. freut sich auf zahlreiche Besucher und lädt herzlich zu dieser unterhaltsamen Traditionsveranstaltung ein.

Das Bild zeigt die d`Wadlbeißer.

wb_presse_bilder_007